Betriebswirt Prüfung nicht bestanden. Was tun?

2 Antworten

Warte doch erstmal ab. Vielleicht denkst du nur, dass die Prüfung schlecht gelaufen. Wenn du die Prüfung wirklich nicht bestehen solltest, kann man sie meistens auch nochmal nachholen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So schnell bekommst du doch gar keine Ergebnisse oder hast du ein leeres Blatt abgegeben?

Bei mir war's immer so: Ich hatte ein blödes Gefühl -> super Note. Ich hatte ein gutes Gefühl -> meeeeh, echt übel.

Atme erstmal durch, lass den Prüfungsstress und -druck abfallen; dann abwarten und schauen, was passiert ist.