Gehört das Themengebiet "Sinne" zum Themengebiet "Nervensystem"?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Sinne gehören zum Nervensystem 100%
Sinne gehören NICHT zum Nervensystem 0%

2 Antworten

Sinne gehören zum Nervensystem

Kommt natürlich darauf an, wie ihr das im Unterricht behandelt habt, also lieber nochmal nachfragen. Ich kann dir aber sagen, das mit den Sinnen natürlich bestimmte Nervenbahnen, sowie Mechanismen in diesen, verbunden sind. Zum Beispiel hat jede Geschmacksrichtung eine andere Ursache auf neurologischer Ebene.

Kann man schon machen. Aber du solltest wirklich lieber fragen bevor du viel zu viel oder zu wenig lernst.

Matermace  02.06.2023, 19:34

Der Ansicht schließ ich mich an. Wenn die nicht gefordert sind tust du dr wahrlich keinen Gefallen wenn du da alles lernen willst.