Gehört Campino zu den Freimaurern?

3 Antworten

Nein, unwahrscheinlich. Die Freimaurer die ich kenne sind sehr ernsthafte und eher konservative Menschen. Das passt überhaupt nicht zu Campino. Freimaurerei wird auch nicht vererbt, sondern ist ein sehr persönlicher Entschluss. Im Prinzip kann aber jeder Freimaurer werden. Nur gehört zur Aufnahme die anonyme Abstimmung über den Kandidaten. Und da würde ich vermuten dass ein bunter Vogel wie Campino nicht sooo viele Fürsprecher hat.

Hallo Luis.

Diese Frage kann Dir nur Campino selbst beantworten.

Wer kein Freimaurer ist, wird dazu keine valide Einschätzung abgeben können. Wer es ist, wird keinen Bruder als Freimaurer outen.

Herzliche Grüße

krato333

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nee der hat früher immer so viel getrunken, dass wir ihn nicht mehr bei uns haben wollten