Gehen 2 Monate schnell vorbei?

2 Antworten

Naja jetzt sind ja schon 4 Jahre vergangen😐

Wenn du so ein aufstand machst dauert es gefühlt sicher lang .... 2 Monate sind nicht viel Zeit.

Es gibt auch noch Dinge wie Whatsapp oder Skype die die Zeit verkürzen. Mach dein Alltag weiter und die Zeit ist schneller vorbei als man schauen kann.

Ich habe meine Freundin für mehrere Jahre nur alle paar Monate gesehen ... unter der Woche arbeite ich da hab ich eh keine Zeit und am Wochenende hab ich eben andere Dinge gemacht... und schon sind Monate vorbei.