Leben in London?

5 Antworten

Dann nimm einen Haufen Geld mit. So etwas wie "preiswert wohnen", gibt es in London nicht.

Großbritannien ist nicht mehr in der EU. Mal eben so dort ein paar Monate arbeiten ist nicht ohne weiteres möglich.

Für die Unterkunft solltest Du nach WG-Zimmern bzw. Couchsurfing schauen.

Whowannaknow622
Fragesteller

ja das weiß ich, weiß auch das man da visum benötigt, ich dachte ich frage trotzdem mal hätte ja sein können das jemand was weiß:)

london ist wunderschön! kennst du vllt jemanden bei dem du wohnen könntest? sonst suhc doch mal nach etwas wg artigem weil die wohnungen wirklich extrem teuer sind

Whowannaknow622
Fragesteller

wenn ich jemanden kennen würde dann hätte ich hier nicht gefragt...ne leider nicht

Muhamakka  08.12.2021, 11:35
@Whowannaknow622

sonst such wie gesagt nach wgs oder jugendherbergen oder so weil eine eigene größere wohnung ist halt schwer zu finden. und verzicht am besten auf etwas mit einer super aussicht oder so ich glaube du findest schon was :)

Hat von euch jemand Erfahrungen mit "preiswerten" Wohnungen in London?

Jibbet nisch. Oder sehr weit draußen. 2 einhalb Stunden einfache Fahrt inclusive. Mindestens.

London ist sau teuer. Das Beste wäre bezüglich Kosten mit Sicherheit eine WG und auch das wohl kaum im Zentrum Londons.