Mit 16 und 17 allein nach london?

1 Antwort

Ich finde es an sich echt ne gute Sache das ihr das machen wollt (London ist einfach nur eine geniale Stadt XD) Allerdings denke ich das es schwierig werden könnte, selbst wenn ihr die Einverständniserklärung eurer Eltern habt.

Niemand dort kennt eure Eltern und ihr habt keinen Beweis das diese Erklärung wirklich von ihnen ist. Ich denke auch das viele Veranstalter z.B die, die diese Wohnung bereit stellen dem ganzen eher Kritisch gegenüber stehen da es niemanden gibt der Volljährig ist und im Bedarfsfall den Kopf hinhält falls was passiert...

Ich denke ihr solltet euch gründlich informieren, also z.B den Besitzer der Wohnung nochmal kontaktieren und nachfragen wie es aussieht nur um euch abzusichern