Kleidung kaufen in London?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt drauf an in welchen Läden du shoppen gehen möchtest bzw. welche Marken. Zum Beispiel sind die Produkte von Lush in England wesentlich günstiger, sowie die Marke Gap (sofern man diese in Deutschland überhaupt bekommt), ebenso wie Pepe Jeans ist dort etwas günstiger. Hingegen werden deutsche Marken / Ketten dort teurer sein als hier bei uns. Das liegt daran, weil je die Export- / Importkosten bei den Produkten mit dazu kommen.

London ist generell nicht sehr billig. Du könntest Glück haben und das eine oder andere Schnäppchen machen. Wenn du dir aber deine gesamte Garderobe erneuern willst, dafür ist London zu teuer. Aber London ist schön und ein Bummel macht trotzdem viel Spaß.

Allesbeide.. Also deutschland wäre meiner meinung nach teurer