Geheimnisvolle Bücher?

3 Antworten

Bücher wie "Der Hermes-Trismegistos" und "Die hermetischen Schriften" bieten tiefes, esoterisches Wissen. Werke über Alchemie, Kabbala oder Platonismus wie "Die Geheimlehre" von H.P. Blavatsky könnten ebenso faszinieren.

Okletsgo240
Fragesteller

Vielen Dank. 🙏

Das sechste Buch Moses….usw aber pass auf! Diese Dinger sind gefährlich.
Hoffentlich wird irgendwann die geheime Bibliothek des Vatikans geleakt, ich glaube dann bricht unser bisheriger Wissenstand komplett ein :)

Kevin1993526  19.12.2023, 12:27

Nun, das 6 - 12 buch mose kann man mittlerweile kaufen…

Ich fand die Lektüre des Voynich Manuskripts sehr erhellend!