Geheimagent und Familie?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In den Fällen wird dein " Lebenslauf und die - umstände " von den entsprechenden Behörden sorgfältig angelegt.

Ein beträchtlicher Teil wird auch ein dein tatsächliches Leben ( früher ) angelehnt sein,

  • damit derjenige nicht plötzlich aus dem " Nirgendwo " auftaucht
  • damit es der Person leichter fällt, so wenig wie möglich, aber so viel wie nötig aus dem wahren Leben zu nehmen

Denn dazu gehören ja auch entsprechende Nachweise aus deiner Vergangenheit und Dokumente.

Du lernst deine neue Vitae quasi auswendig.

Mit freundlichen Grüßen

Nasdaq

Das wird dir vom arbeitgeber vorgegeben. es existieren dann auch entsprechende papiere etc.

Die Klassiker für solche Situationen:

  • "bei der Regierung"
  • "bei einer Behörde"
  • "für die nationale Sicherheit"
  • "im Innenministerium" (oder welches Ministerium immer übergeordnet ist)
  • "bei der Fa. xy" (wenn man bei einer Tarnfirma arbeitet. Nur bei hohen Sicherheitsstufen).

Wenn ich an die ganzen 007 Filme oder an diverse Krimiserien denke erzählt dort keiner einer fremden Person was er beruflich so macht. Warum sollte er das auch tun?

Wenn mir jemand erzählen würde, dass er beim Geheimdienst oder so arbeitet würde ich sofort nachhaken und mehr wissen wollen. Vor allem weil ich das auf keinen Fall glauben würde und gespannt wäre auf die Märchen die dieser Berufsangabe folgen werden.

Irgendwas erfinden. Zum Beispiel Kellner oder so

Helfer131415
Fragesteller

Aber man soll ja seriös sein sagen wir mal du fährst ein teures auto oder trägst teure Klamotten bist oft weg etc.als Kellner ist es ja nicht so

Lulwllekd891  19.04.2021, 01:44

Kellner?

Sehr schwach.... hahha

SWalker2004  19.04.2021, 01:48
@Lulwllekd891

Jaaaa oder irgendwas. EY WARUM WUSSTE UCH DAS DU KOMMENTIEREN WIRST WARUM??!!!😂

SWalker2004  19.04.2021, 05:22
@Lulwllekd891

Hahahahahah ey ich bin einfach 1:55 Uhr schlafen gegangen gestern, Rekord xD bin stolz auf mich hahahha