Gehackt. Fotos suchen im Internet durch Gesichts scan?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt "Bild-Rückwärts-Suchen", die sind allerdings nicht sehr perfekt, weil es sehr schwierig ist, das zu entwickeln.

https://www.imageraider.com/

Ein hochgeladenes Bild im Internet wird meistens komprimiert, wo es hochgeladen wird. Eine Bildrückwärtssuche muss die Original-Datei des Bildes haben und muss Bilder finden, die genau der Original Datei entspricht. Bei der Komprimierung eines Bildes wäre es aber schon eine Abweichung und würde also in der Suche nicht auftauchen. Auch kann so ein "Scanner" nur Bilder finden, die im Index sind.

Es ist "unmöglich" jede Wesbite zu scannen bzw. kann der Scanner nur von der Website wissen, wenn sie im Index (schneller) ist oder zufällig eine Website nimmt, die nicht im Index ist (Dauert aber sehr lange). Der Index von Google funktioniert auch nur und die Ergebnisse erscheinen so schnell, weil Websitebetreiber sich dafür anmelden, in dem Index zu erscheinen. Dahinter steckt dann ein Programm von Google, das sich "Search Engine Spider" nennt.

Woher weißt du, dass du "gehackt" wurdest ? Macht dann ja mehr Sinn, erstmal zur Polizei zu gehen und das anzuzeigen. Die können evtl. was machen.

Also bei meinem Samsung s8 kann man das mit Bixby Vision.

Frag das FBI

Parosel
Fragesteller

Nein ich glaub so schlimm ist das nicht.🤣😂 Ich habe viele Daten wieder bekommen durch irgend eine Software oder so. Aber ich habe Angst das jemand geschaft hat wircklich Daten zu bekommen.