iPhone gehackt Hilfe Please!?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast irgendwo ein nerviges Kalender-Abo akzeptiert... vermutlich beim Surfen auf nicht ganz vertrauenswürdigen Seiten!

So wirst du es wieder los:

Einstellungen -> Passwörter & Accounts -> Kalenderabonnements -> Abo auswählen und dann löschen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze ein iPhone seit dem iPhone 4...

Gehe in die Einstellungen>Passwörter&accounts> und dort unten dann das Kalender Abo beenden

Woher ich das weiß:Hobby – iPhone Nutzer und großer Apple fan

Das stimmt nicht. Du hast nur einen Fake Kalender importiert und das andere ist einfach eine Nachricht von der Webseite, die nicht stimmt.

Entferne die Termine aus dem Kalender und gut ist.

Moin,

Dabei handelt es sich um Kalenderabos, die du folgendermaßen löschen kannst:

Bild zum Beitrag

Weitere Informationen diesbezüglich erhältst du hier:

Spam aus dem Kalender auf deinem iPhone entfernen

Viele Grüße

MrDog

 - (Computer, Technik, Handy)
kingformyself
Fragesteller

Danke ich versuche es zu finden :( kostet das jetzt Geld?

MrDog  29.09.2020, 18:50
@kingformyself

Nein, das kostet kein Geld. :-) Die Einträge versuchen dich auf entsprechende Seiten zu locken. Das ganze kannst du jedoch einfach, wie oben beschrieben, entfernen. Dann ist das Problem behoben.

kingformyself
Fragesteller
@MrDog

Okay ich finde das Passwörter und Accounts nicht nur einzeln steht da Passwörter ohne Account.

MrDog  29.09.2020, 18:54
@kingformyself

Einstellungen > Etwas runterscrollen (Steht über Mail und ist so ein Schlüsselsymbol)

Dann hast du irgendwo ein Kalenderabo akzeptiert. Einfach das Abo löschen und gut ist.