Gegner bei the witcher 3 blood and wine lvl 65 - 70?

1 Antwort

Ist das ein New Game + Spielstand?

Wenn ja ist dies dann einfach zu erklären da das empfohlene Level bei ca 62 liegt. Du erkennst ob es ein New Game + Spielstand ist an das Plus Symbol auf dem Bild wenn du im Hauptmenü auf Laden gehst.

Falls nein hab ich keine Ahnung.

Starte mal aus Test zwecken ein neues Spiel wo du auswählst  nur Blood and Wine (Des andere DLC ist auch noch spielbar halt nur die Hauptstory nicht Nebenquests vom Hauptspiel und von Hearts of Stone sind auch alle spielbar sofern du das DLC Hearts of Stone hast)

Sveniki
Fragesteller

Super danke das ist es das ich da nicht selbst drauf gekommen bin 😊 okay dann lvl ich noch etwas. Vielen DANK