Gegenstand der symbolisch für ein Kindergarten steht?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Spielzeug?

Ich würde ein Kreuz malen bzw. ein Kreuz bunt ausmalen … so wie Kinder Bilder ausmalen … leicht über die Ränder und halt bunt durcheinander in den Farben

Dann hast du „Kirche, Kinder und Beschäftigung“ in einem Symbol

Eine Schaukel oder ein Teddy? Ein Püppchen? Oder eine Blume/Blüte?

Ein Stuhlkreis.

Vielleicht kannst Du mit den Kindern schon eine kleine Erntedankfeier vorbereiten. Das ist ja nun bald. Etwas basteln, Lieder singen, tanzen. Schön, daß Du dort ein Seminar machst.

princesskenny
Fragesteller

Das Seminar ist nicht im Kindergarten haha😅 Das Seminar ist mit meiner Seminargruppe die ebenfalls FSJler sind im Seminarhaus {bzw Home Office} des Trägers :)