FSJ Kindergarten - Babys/Kleinkinder Wickeln?

3 Antworten

Das wird mit hoher Wahrscheinlichkeit auch dazu gehören. Aber Windeln wechseln bekommt man gezeigt - es gibt Schlimmeres. Z.B. nasse Hosen wechseln, wenn der Weg zur Toilette zu weit war ;)

Aber an die Pflege gewöhnt man sich recht schnell. Wenn du kleine Kinder magst, dann wird es bestimmt ein tolles Jahr!

Denke ich schon aber du wirst gut eingelernt und dir wird gezeigt wie das funktioniert. Im Zweifel immer nachfragen und fragen ob man dir zuschaut ob dus richtig machst. Füttern denk ich steht auch auf dem Plan und den größeren aufs Töpfchen helfen vermutlich.