Gegen welche Mannschaft wird es garantiert nen Fight geben, wenn die Eisbären Berlin spielen?

2 Antworten

Die Zeiten von Fights im Eishockey sind weitgehend vorbei. Da seit ihr ein paar Jahre zu spät dran.

Neugieriger175
Fragesteller

Und der Grund dafür wäre?

Nickes19  30.09.2023, 14:48
@Neugieriger175

Zum einen gibt es die Spieler (Grinder) in der Form kaum noch und es ist einfach nicht mehr gewollt und wurde härter bestraft.

Kaum jemand geht deswegen zum Eishockey. Ich muss das nicht sehen, ein gutes Spiel ist viel wichtiger.

Woher ich das weiß:Hobby – Ein Leben lang treuer Fan dieser fantastischen Sportart!