Stärkste Tier?

1 Antwort

Ameise

Im Verhältnis zur Körpergröße gemessen, ist es die Ameise. Die größte Sprungkraft besitzt der Floh. Auch er ist sehr kräftig und liegt mit seiner Kraft weit vorn.

Die aufgeführten Tiere sind gegen diese richtige Schwächlinge.

Wenn Du ohne Probleme einen Lastzug tragen kannst, biste stark. Und es geht noch besser. Die Hornmilbe (ein Spinnentier ) kann das 1200 fache seines Körpergewichtes halten. Tante GGoogel weiß bestimmt noch mehr als wir hier.