Torgeschrei Eishockey

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beispiel:

Eisbären 4 Mannheim "Null, viel zu viel - scheiß Verein" - obwohl es 4 zu 2 steht.

MickeyMaus29
Fragesteller

Dankeschön ;)

also bei uns sagt der kommentator: "und das ist auch" und wir dann: "gut so" aber das ist andere Liga ;) hab noch kein eisbären spiel gesehen xD

Geht's dir nur um Berlin oder ist egal bei welcher Mannschaft ? ? ?

nein, es ist glaube ich nicht niur bei den Eisbären so.. Bei den Adler Mannheim habe ich sie glaube ich auch schon das gleiche rufen hören. Das hat sich zumindest so angehört... Aber die Straubing Fans rufen das glaube ich nicht... Also es dürfte auch nicht bei allen der Fall sein.

@aikidokas: nein das rufen sie glaube ich nicht... so viel weiß ich ;)