Was muss man bei einem Eishockeyspiel bei den Eisbären Berlin beachten?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sehr warm anziehen muss man sich nicht, da es in den neuen Multiarenen eh recht warm ist! Und die vielen Menschen werfen auch genügend Hitze ab! Eigenes Essen und Trinken ist normal nicht erlaubt! Auch sollte man auf große Handtaschen, Rucksäcke, etc. verzichten! Die werden normal am Eingang gefilzt und alles, was sich als Waffe oder Wurfgeschoss eignen könnte beschlagnahmt! Das fliegt dann in den Müll! Ebenso werden Kameras oder Fotos normal nicht erlaubt!
Laut kann es auch werden, besonders wenn die Eisbären gut spielen und Tore schießen!
Ach ja: Es ist sicher sinnvoll, frühzeitig da zu sein (wenigstens 1 Stunde vor Spielbeginn)!

Hallo,

super Stimmung vermutlich mit voller Halle und gute Laune mitnehmen. Ziemlich laut, aber weniger laut als bei einem TH Konzert.

... einfach nur gute stimmung mitbringen und beim raus gehen ein eisbaeren-berlin fan sein ;) und wieder kommen :)

Beachten in Bezug auf was? Außer dass man nichts auf's Eis schmeißen sollte wüßte ich nichts.