Eishockeyspiel

3 Antworten

nach ner zeit denke ich richtet man sich siene stammplätze ein und entscheidet für sich, wo es am besten ist. ;) auf jeen fall NICHT in den oberen rängen, unten siehst du alles viel besser und realer :)

Wenn du Action haben willst, dann sind die Plätze direkt hinter der Bande die Besten. Willst du aber das Spiel lernen und verstehen, solltest du dir höher gelegene Plätze besorgen, denn direkt hinter der Bande kann man schnell die Übersicht verlieren. Viel Spaß!!!

ich würde eher höher und in der Mitte den Platz nehmen, da hast du die beste Übersicht, klar unten an der Bande ist es eindrucksvoller wenn gecheckt wird und so, aber Übersicht hast du da keine