Kann man ein Eishockey trikot tragen, auch wenn man nie Hockey gespielt hat?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Trag das Trikot! 91%
Die werden dich schon nicht verkloppen 9%
Lass es lieber 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Trag das Trikot!

Genau für solche Zwecke werden die Fan Trikots ja u.a. auch gemacht. Der Fan trägt das Trikot auch außerhalb der Eishockeyspiele und macht somit Werbung. Eishockeyfans untereinander sind tolerant. Da wird Dich sicher keiner anmachen. Und dass Du ansonsten von irgendjemand angemacht wirst, kann immer passieren.

Goali00
Fragesteller

Danke.War echt sehr hilfreich :D.

Trag das Trikot!

Hab das auch schon gemacht, allerdings mit einem Trikot von den Adler Mannheim *g*. Kann passieren, dass du von anderen Fans angesprochen wirst, aber ansonsten ist da echt nix dabei.

Goali00
Fragesteller

Damit hab ich kein problem :)

Die Trikots sind zum Eishockey spielen gemacht, nicht zum Schlittschuhlaufen. Da muss normalerweise die Schutzausrüstung drunter, deshalb sind die Dinger so groß.

Als Fan kann man so ein Trikot natürlich jederzeit tragen, ob in der Eishalle oder am Strand.

Goali00
Fragesteller

Ok danke

Die werden dich schon nicht verkloppen

Als Leonard das in BBT versucht hat, um Penny und ihre Freunde zu beeindrucken, kam das nur so mittelgut an... 😁

Goali00
Fragesteller

Beste Serie.Aber ich will ja niemanden damit beeindrucken😂

Trag das Trikot!

Sei selbstbewusst! Wofür hättest du es dir denn sonst gekauft... :D