An welcher Örtlichkeit war die brutalste Schlägerei die ihr bisher gesehen habt oder ggf. sogar selbst aktiv dabei wart?

9 Antworten

An der Schule bei der ""schlägerei"" ist jemand fast gestorben. Der Angreifer war/ist ein Freund.

Restaurant Besuch als ich noch bei der Armee war. Wurde von mehreren Leuten angegriffen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Turnhalle - nach dem Fußball Turnier - ich war 13. Natürlich wollte der größte und stärkste aus meiner Klasse mich vermöbeln. Er hat draußen vor dem Eingang auf mich gewartet.

Ich hab mir vor Angst fast in die Hosen gemacht ^^

Einzige Lösung damals für mich: die Flucht nach vorne. Als er auf mich zu kam griff ich ihn an mit allem was ich hatte. Nun ja, scheinbar war es wohl doch nicht so wenig, irgendwie hab ich im Verlauf der Schlägerei mein Knie ins Gesicht gedrückt und seine Nase gebrochen. War schon ziemlich schockierend der Anblick, DAS wollte ich nun auch nicht.

Aber Mobbing war für mich an der Schule kein Thema mehr, Stress hat keiner mehr gemacht ^^

Stuttgart.

Ein Rudel von "jungen Erwachsenen", so ca. 20-40 Leute prügeln aufeinander ein. Einer ruft: Polizei! Polizei!

Dann meint einer: Was Polizei? Ich F!ck dich, lan!

Hatte überlegt die Polizei zu rufen. Aber dann waren die auch schon wieder weg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sylt

Wir waren als Gruppe unterwegs und 3 oder 4 haben sich dann wegen einer Kleinigkeit blutig geschlagen und sich gegenseitig versucht in pfützen zu ertrenken 💀

War aber nicht so krass brutal