Wart ihr mal an einer Schlägerei beteiligt?

Das Ergebnis basiert auf 54 Abstimmungen

nein 52%
ja 48%

26 Antworten

Gab zeiten da habe ich einmal die woche eine gesucht hahahaha lass es lieber manchmal geht es in die hoße und du bekommst welche.

Mannchmal verletzt du jemanden so stark und die polizei packt dich freu dich auf den prozess. Das wird teuer.

Manchmal ist es gut gelaufen für dich und es rundet den abend für einen jugendlichen ab. Dann war das ein geiles wochenende mit allem was dazu gehört.

Prügel muss sich niemand.

Es ist du und verursacht in den meisten fällen nur ärger.

Denk an deine Großmutter würde die wollen das du dich prügelst?

ja

Es ließ sich manchmal nicht vermeiden.

nein

Will ich auch nicht. Habe kein Bock auf Prellungen, Veilchen, Nasenbeinbruch und Nasenbluten.

nein

Nein, war ich noch nie.

nein

Zumindest bei keiner ernsten