Hattet ihr mal eine Schlägerei wo ihr besoffen wart?

8 Antworten

Bin mal im Vollsuff aus nem Club geboxt worden wenn das zählt 😅 dem Türsteher hat es nicht besonders gefallen dass ich ihm den Stinkefinger gezeigt hab als er meinte ich solle die Füße vom Tisch tun

TentenKunoichi
Fragesteller

Haha geil 😂😂

Nein, nie. Nicht einmal unter Einfluss von Alkohol ist mir nach sowas. Und meine Gesellschaft war wohl nie schlecht genug bzw. ich immer glücklich genug, um niemals in solche Situationen zu kommen.

Einmal hat mir ein Prolet aus dem Dorf einfach mal so eine geschmiert, weil ich grad da wa oder warum auch immer. Ob er dabei betrunken war, weiß ich nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessierter Laie ✅ Kein Fachmann, kein Arzt ❌

Ja, früher oft. Man war unzufrieden, aggressiv und wenn Alkohol hinzukam hat es geknallt. Hat mich einige, teils schwere Verletzungen gekostet, Haftstrafen, sehr viel Geld und einige Gewissensbisse. Meist bin ich aber gegen Leute angetreten, die genauso blöd waren, um die tut es mir nicht leid. Auch nicht ums Geld. Waren halt Erfahrungen, die ich nicht missen möchte, aber auch dazu gelernt habe, entspannter zu werden. Wenn ich heute Alkohol trinke, bleibe ich locker drauf, weil ich zufrieden bin.

Nein, da ich noch nie getrunken habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Boxer auf Wettkampfniveau, seit einiger Zeit MMA
FA117  22.04.2023, 23:07

Ich hab bis jetzt nur probiert aber so richtig getrunken im Sinne von ich besaufe mich hab ich auch noch nie gehabt

FA117  30.04.2023, 00:09
@Lowkickmaster3

Sorry haha mir ist langweilig und ich mag teilweise was du so schreibst Gewalt war ein Teil von mein Leben

Nein, hatte ich noch nicht. Und ich meide auch aggressive Leute.