Gegen lachende Masken verteidigen fnaf2?

Die sind auch fucking scary ich sterbe gefühlt jedes mal daran

2 Antworten

Kommt drauf an, welchen Animaltronic du meinst

Die Animaltronics, die du nicht mit der Maske abwehren kannst, sind:

Foxy: Den musst du im Gang mit der Taschenlampe öfters anleuchten

Mangle: Im Gang anleuchten wie Foxy, ansonsten Maske aufziehen

Puppet: Die Musikbox in der Cam mit "P" aufdrehen und nicht auslaufen lassen

Golden Freddie: Solltest du den Kopf von ihm in den Kameras sehen, leuchte nicht in die Gänge und drehe die Musikbox auf

Der Rest sollte alles mit Licht + Maske Abwehrbar sein

ichessekissen
Fragesteller

ich weiß nicht ich seh immer nur sein gesicht, er hat schwarze Augen und ein breites lächeln er sieht nicht aus wie die anderen 3

sisllu2  01.07.2023, 16:34
@ichessekissen

Wenn es eine schwarze Marionette ist, ist es Puppet - dann eben die Musikbox aufdrehen

sisllu2  01.07.2023, 17:03
@ichessekissen

Im Prize Corner (Cam 11) gibt es einen Knopf mit "Music Box" - Der Kreis an dem Fenster darf nie ganz runter gehen, sonst bist du tot. Entweder mit P oder mit draufdrücken wieder aufladen und das regelmäßig

Bei Puppet müsstest du die Musik Box einschalten.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Eigene Erfahrung mit Videospielen und PlayStation
 - (Gaming, Five Nights at Freddy's 2)
ichessekissen
Fragesteller

wo ist denn da eine musikbox?