Gefühle Mann/Frau?

5 Antworten

Hallo Marinauwu!

Die Interessen sind verschieden aber im allgemeinen neigen Frauen tatsächlich mehr zum kuscheln als Männer

Aber auch da gibt es Ausnahmen

Frauen und Männer lieben tatsächlich unterschiedlich ein Resultat der Evolution

Schöne Woche

Ich denke nicht das es am Geschlecht liegt, sondern an eurer Persönlichkeit. In meinen Beziehungen war es immer umgekehrt und die Männer wollten kuscheln und ich wollte sachen unternehmen, wie Schlittschuh laufen.

Kommt auf dir Person drauf an,

Ich bin auch ein Mensch der den ganzen Tag kuscheln kann/möchte

Sie ist halt eher ein Mensch der zeit für sich brauch

Manche so Manche so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaube, ihr habt einfach unterschiedliche "love languages". Comunication is key. Redet miteinander, um ein besseres Gefühl für die Bedürfnisse des anderen zu bekommen. Ganz viel Glück!

Woher ich das weiß:Recherche

Beim ganzen Tag kuscheln fühlt er sich wahrscheinlich unwohl.

Marinauwu
Fragesteller

Nee