Frage von Vivibirne, 59

Gefälschter Nasenring als Probe kaufen?

Hallo! Ich möchte gerne einen Nasenring aber weiß nicht, ob er mir steht. Deshalb die Frage:
Wo bekomme ich nen Fake her? Bei Bijou Brigitte und crazyfactory gibts lediglich Fake Septum.
Hoffe mir kann jemand helfen. Danke!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Healzlolrofl, 41

Schau  mal hier:

https://www.amazon.de/MJARTORIA-Stuecke-Kristall-Fakeplugs-Ohrringe/dp/B010M7DV7...

Dort gibt es für 10€ Magnet-Piercings, damit kannst du es dir erstmal anschauen.

Viel Spass und beste Grüsse
Healz

Kommentar von Vivibirne ,

Dankeeeeee

Antwort
von littleangel3000, 29

Bei Claires gibts viele Fake Piercings die sind auch vom Preis ganz gut (unter 10€).

Antwort
von john152, 12

Dreh dir doch eine Runde Schraube in die Nase oder so, ist doch ungefähr das gleiche wie ein Piercing

Antwort
von YTittyFan4Ever, 24

du kannst dir Draht kaufen und selbst einen Fake-Ring basteln...

Antwort
von CwieCrazy, 16

bei claries so welche klemmringe gibts da die kann man für alles benutzen

Kommentar von CwieCrazy ,