Nasenring stechen lassen?

4 Antworten

Hallo, jeder hat natürlich ein anderes Schmerzempfinden. Ich bin normalerweise sehr schmerzempfindlich und habe so gut wie nichts gespürt. Es ist natürlich ein leichter Druck und die eine oder andere Träne fließt, aber oft nicht aus Schmerz, sondern weil die Nerven anscheinend miteinander verbunden sind. Man muss natürlich nur aufpassen, dass es ein seriöser Piercer ist, der es unbedingt mit einer Nadel stechen sollte. Sollte dir jemand anbieten es zu schießen, lauf am besten sofort weg, denn dass ist eigentlich niemals gut.

Celina1624
Fragesteller

Dankeschön

Ich hatte mal ein Nasenpiericing und fand es gar nicht schlimm, wenn du zu einem Professionellen Piercer hat auch dementsprechende Nadeln, die gut durch die Haut gehen und das Piercen dauert nicht sehr lange.

Man macht sich viel zu viele Gedanken vorher. Ich fand das Stechen eigentlich nicht schlimmer als bei Ohrlöchern. Unangenehm war es als bei mir der Ring reingemacht wurde, aber das ist nach wenigen Sekunden vorbei. Und nach dem Stechen hat mein Piercing gar nicht mehr wehgetan

Bei mir hat es nicht wehgetan, es ist lediglich einfach nur unangenehm und zwickt natürlich. Schmerzen sind das aber nicht, zumindestens nach meinem Empfinden.

Wenn du nicht schmerzempfindlich bist, schaffst du das locker easy :)

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung