Geeigneter Trainingsplan für Zuhause?

3 Antworten

Gibt es keinen Trainer im Fitnessstudio, der Dir das sagt? Der kennt Dich persönlich und könnte das am besten. Außerdem bezahlst Du doch dafür.

Gibt etliche Programme für zu Hause, da du ja ein bisschen Equipment hast, versuche es einzubauen. Ansonsten kannst du z. B. mal auf folgender Seite schauen. http://www.fit-ohne-geraete.com Viel Erfolg! 👍🏼

Es gibt eine Menge Work-Outs für Zuhause auf Youtube, ich persönlich würde dir den Kanal von "Sascha Huber" empfehlen. :)