Gedankenübertragung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wohlmöglich nicht. Er steht wsl. auch auf dich und hat auf das geänderte Profilbild von dir mit dem ändern seines Profilbildes geantwortet.

jassi1323
Fragesteller

Das habe ich mir auch schon gedacht, aber die Frage ist die: Hat er es erkannt das ichs geändert hab?

UnknwnQuestn  03.08.2023, 22:05
@jassi1323

Wenn Ihr euch beide als Kontakt gespeichert habt, dan sieht er ja dein Profilbild.

UnknwnQuestn  03.08.2023, 22:08
@jassi1323

Wenn er von dir besessen ist kann er bei WhatsApp deinen Kontakt anpinnen so stehst du immer als erster Kontakt. Wenn dein Kontakt bei Ihm weiter unten ist dan könnt Ihr nicht so viel Kontakt haben.

jassi1323
Fragesteller
@UnknwnQuestn

Ja die Beziehung zu ihm ist schwierig, aber ich hab ihn jedenfalls angepinnt hahaha

UnknwnQuestn  03.08.2023, 22:16
@UnknwnQuestn

Zu deiner Kernfrage, zwecks Spiritualität. Das Gesetz der Attraktion. Das was du denkst, ziehst du an. Egal ob positiv oder negativ.

jassi1323
Fragesteller
@UnknwnQuestn

Er kann nicht der richtige Mann für mich sein, weil wir uns nicht auf natürliche Weise kennengelernt haben.

jassi1323
Fragesteller
@UnknwnQuestn

Er steht in einer anderen Beziehung zu mir, er ist wesentlich älter als ich und er hat den absolut falschen Beruf

jassi1323
Fragesteller
@UnknwnQuestn

Haha ich weiß aber ich kann das hier nicht so sagen haha

Ja. Und zudem ein Zeichen von Oben!! 😀👆

nein. Wenn du so sehr auf ihn stehst das du ueber ihn traeumst, solltest du ihn deine Liebe gestehen...

jassi1323
Fragesteller

Das kann ich leider nicht haha