Freundin meckert?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit Fremdsprachen?

Eine Antwort auf bayrisch: "Wer (sein Profil ändern) ko, der ko!" Gerne gefolgt von: "Soll ich dir zeigen, wie das geht?"

Du kannst natürlich auch mit Latein kommen: "Tempora mutantur, et nos mutamos in illis" (Die Zeiten ändern sich, und wir ändern uns mit ihnen) Gilt auch für Profile...

valery2112
Fragesteller

Haha, geht auch französisch? 😂

MikeMacke20  27.03.2022, 18:32
@valery2112

Bin ich nicht ganz so fit. .. Vorschlag: "Cherchez la femme!" - hinter jedem Kriminalfall (oder geändertem Profil) steckt bestimmt eine (neue?) Frau...

Sie soll sich nicht einmischen was geht sie das an? Ist sie deine Mom? Ich denke nicht.
solche Leute regen mich so auf!
entweder ignorierst du sie oder sagst ihr dass sie sich nicht einmischen soll und du tust auf was du lust hast

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In Zukunft einfach ignorieren. Fertig.

Vorweg: dieses Portal heißt gutefrage.net.

Die Menschen sind verschieden. Je eher Du die Marotten Deiner Mitmenschen akzeptieren kannst, desto ruhiger wird Dein Fahrwasser. Dann kannst Du dich besser auf wesentliche Dinge konzentrieren und verschwendest keine Energie an Unwesentliches.