Ex Freundin sucht trotz neuer Beziehungen wieder Kontakt. Warum?

2 Antworten

Kontakt suchen heißt nicht automatisch das sie etwas von dir will. Vll möchte sie Freundschaft, vll möchte sie nur einen normalen Umgang mit dir.

ScatachFaol
Fragesteller

Ich habe ja auch nicht behauptet, das sie etwas von mir will.

Loka95  31.12.2021, 11:33
@ScatachFaol

Du fragst warum sie trotz neuer Beziehung Kontakt zu dir aufnimmt. Das ist die Antwort.

Am Besten wäre, wenn du so doch einfach selbst fragst. Wir können hier nicht Hellsehen und kennen sie auch nicht. Vermutungen bringen dir auch nichts.

ScatachFaol
Fragesteller

Das habe ich, sie ist der Frage aber ausgewichen und hat nicht darauf geantwortet.