Soll ich zu allen den Kontakt abbrechen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja 57%
Nein 43%

9 Antworten

Es ist deine persönliche Entscheidung und deinen Onkel geht das eigentlich nichts an.

Das mußt du selbst wissen und dann entscheiden.

Aus ein paar Sätzen kann man nicht einen Ratschlag geben, der hinterher alles andere als gut war

Versuche auf eigenen Füßen zu stehen und dann kannst du sehen, wie sich alles entwickelt.

Liebe Laila321!

Wenn du deiner Mutter nicht sagen möchtest das du eine eigene Wohnung hast, würde ich als erstes mit deinem Onkel reden und sagen das sie das nichts angeht, wenn das nichts nutzt und du merkst, dass du "gegen die Wand " sprichst würde ich den Kontakt abbrechen.

Hoffe, dass ich dir helfen konnte und viel Erfolg bei deinem Anliegen 🍀

Das bleibt vollkommen dir überlassen ob du das willst oder nicht ansonsten telefonischer Kontakt ist ja noch vollkommen in Ordnung

Nein

Es gibt mehr als schwarz und weiß. Du könntest übergangsweise eine sehr distanzierte Beziehung führen und dann entscheiden, welche Kontakte du wieder intensivieren willst.