Vom ex Freund das neue pb auf Facebook liken?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich finde ihr seid alt genug. Wenn du ihn vermisst: sag es ihm.
Du wirst es bereuen es nicht getan zu haben wenn er dir wirklich fehlt.
Profilbild liken finde ich da eher weniger gut für um dies auszudrücken..
Ich meine ein like ist nicht mehr als ein Mausklick :D
Wenn du es ernst meinst: SCHREIBEN
Das wird ihm auch deutlicher zeigen was los ist.
Schreib einfach "ich musste grad an dich denken und du fehlst mir"
Und wenn er es ignoriert, du hast es wenigstens versucht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LovlyJule
13.04.2016, 22:12

Naja es ist nur ein Klick aber es ist zwischen uns sehr viel vorgefallen und deswegen hole ich mir ja mehrere Meinungen ein wenn es so einfach wäre hätte ich es einfach geliked. Ich denk halt das er mich dadurch anschreiben wird. Und das möchte ich ja bezwecken da ich ihm damals aus mehreren Gründen klar gemacht habe das ich nichts mehr mit ihm zu tun haben will.

0
Kommentar von LovlyJule
13.04.2016, 22:20

Okay ich will halt nicht das es so rüber kommt als wenn ich ihm hinterherrenne.

0

Ist doch ganz allein deine Entscheidung ob du es tun möchtest oder nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr seid nicht mehr zusammen. Wenn du ihn vermisst solltest du ihm eine Nachricht schicken in der du schreibst dass du ihn vermisst, aber doch nicht mit einem "like" auf Facebook... Das wäre bescheuert es ihm so beizubringen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LovlyJule
13.04.2016, 22:03

Das sagt sich so leicht es hatte ja auch ein Hintergrund warum ich mit ihm kein Kontakt mehr haben wollte. Es ist nicht so leicht ihm zu schreiben.

0
Kommentar von LovlyJule
13.04.2016, 22:08

Naja wenn mir dieses like leicht fallen würde hätte ich es ja einfach geliked. Ich mein es halt so das er mich dann vielleicht dadurch anschreibt das Problem ist einfach er kennt meine Schwester sehr gut und er wird es ihr sagen wenn ich ihm schreibe und sie ist ein wenig dagegen. Es ist alles nicht so leicht. Und mir fällt halt sowas echt schwer.

0
Kommentar von LovlyJule
13.04.2016, 22:14

Mhm.. Das Problem ist er hat mir ziemlich weh getan durch sein Verhalten deswegen fällt es mir ja so schwer ihn anzuschreiben. Da ich möchte das er als erstes auf mich zu kommt.

0