Vom ex Freund das neue pb auf Facebook liken?

3 Antworten

Ist doch ganz allein deine Entscheidung ob du es tun möchtest oder nicht!

Ihr seid nicht mehr zusammen. Wenn du ihn vermisst solltest du ihm eine Nachricht schicken in der du schreibst dass du ihn vermisst, aber doch nicht mit einem "like" auf Facebook... Das wäre bescheuert es ihm so beizubringen.

LovlyJule
Fragesteller

Das sagt sich so leicht es hatte ja auch ein Hintergrund warum ich mit ihm kein Kontakt mehr haben wollte. Es ist nicht so leicht ihm zu schreiben.

Yvisnd  13.04.2016, 22:05
@LovlyJule

Das ist nochmal ein anderer Kontext aber es wäre leichter weil so ein "like" kannst du auch sehr einfach ignorieren und das wird er bestimmt machen wenn er keinen Kontakt mehr will :/

LovlyJule
Fragesteller

Naja wenn mir dieses like leicht fallen würde hätte ich es ja einfach geliked. Ich mein es halt so das er mich dann vielleicht dadurch anschreibt das Problem ist einfach er kennt meine Schwester sehr gut und er wird es ihr sagen wenn ich ihm schreibe und sie ist ein wenig dagegen. Es ist alles nicht so leicht. Und mir fällt halt sowas echt schwer.

Yvisnd  13.04.2016, 22:10
@LovlyJule

Er wird es bestimmt nicht durch ein like kapieren das du mit ihm wieder reden willst :/ Er wird sich vielleicht ein bisschen wundern aber mehr nicht, ein like helft da wirklich nicht :/

LovlyJule
Fragesteller

Mhm.. Das Problem ist er hat mir ziemlich weh getan durch sein Verhalten deswegen fällt es mir ja so schwer ihn anzuschreiben. Da ich möchte das er als erstes auf mich zu kommt.

Ich finde ihr seid alt genug. Wenn du ihn vermisst: sag es ihm.
Du wirst es bereuen es nicht getan zu haben wenn er dir wirklich fehlt.
Profilbild liken finde ich da eher weniger gut für um dies auszudrücken..
Ich meine ein like ist nicht mehr als ein Mausklick :D
Wenn du es ernst meinst: SCHREIBEN
Das wird ihm auch deutlicher zeigen was los ist.
Schreib einfach "ich musste grad an dich denken und du fehlst mir"
Und wenn er es ignoriert, du hast es wenigstens versucht!

LovlyJule
Fragesteller

Naja es ist nur ein Klick aber es ist zwischen uns sehr viel vorgefallen und deswegen hole ich mir ja mehrere Meinungen ein wenn es so einfach wäre hätte ich es einfach geliked. Ich denk halt das er mich dadurch anschreiben wird. Und das möchte ich ja bezwecken da ich ihm damals aus mehreren Gründen klar gemacht habe das ich nichts mehr mit ihm zu tun haben will.

Yvisnd  13.04.2016, 22:17
@LovlyJule

Dann like halt dieses Profilbild, vielleicht klappt es halt aber mach dir nicht zu viel Hoffnung, irgendwann ist es hallt eben einfach vorbei :/

LovlyJule
Fragesteller

Okay ich will halt nicht das es so rüber kommt als wenn ich ihm hinterherrenne.