Wieso hat er es geändert?

4 Antworten

Ich glaube nicht, das da ein bestimmter Gedanke hinter steckt. Ich hab das auch irgendwann mal einfach so gemacht.

naja muss nicht sein vielleicht wollte er es hald einfach ohne einen bestimmten Grund .Wenn es dich sehr beschäftigt frag ihn einfach . <3 :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Marinkova177
Fragesteller

Immer dieses frag ihn einfach. Ich will ihn nicht fragen, deshalb frage ich hier. Hier sind Menschen um zu fragen oder nicht

xxlittlepainxx  13.02.2024, 12:48
@Marinkova177

Hier sind Menschen, keine Hellseher. Wenn man Probleme lösen will, muss man darüber reden.

Vielleicht ist er ja stolz auf sein Profilbild. Du scheinst ihn aber offenbar zu stalken, sonst wüsstest du es ja nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe eine sehr gute Menschenkenntnis & viele Erfahrungen

wie hast du das rausgefunden ?

im prinzip macht seine änderung null sinn.

außer er will heimlich mit anderen chatten, die er aber nicht einspeichern will, damit sie sein bild sehen

Marinkova177
Fragesteller

Ich habe mit einer anderen Nummer und Handy ihn eingespeichert und sah sein Bild nicht da er mich nicht eingespeichert hat und eingestellt hat das nur seine Kontakte sein Bild sehen können. Und nach ein Paar Tage sehe ich es plötzlich also änderte er auf Alle das es sehen können.

Kisam88  13.02.2024, 12:50
@Marinkova177

vllt hat er dich eingespeichert lol oder er geht dir zu 100% safe fremd. entscheide du. bevor du ihn noch ganz einfach fragst.

Marinkova177
Fragesteller
@Kisam88

Nein hat er nicht weil habe paar Leute seine Nummer gegeben die er nicht kennt und alle sehen sein Foto also hat er es geändert.