Sieht man bei whatsapp, wenn das Profilbild von jemand anderen gespeichert wurde?

7 Antworten

Ne keine sorge, soweit mit speichern "screenshot" gemeint ist wird keine benarichtigung angezeigt dass das bild gespeichert wurde. Bei whatsapp sieht man nur wer online ist wanm er zuletzt online war und ob jemand die nachricht gelesen hat mehr nicht!

Schnuffellein
Fragesteller

aber es gibt ja auch die funktion in galerie senden oder so?

Ja, wenn er es wiederum selbst als Profilbild verwendet hat, ansonsten ein klares : Nein!

Nein, leider nicht. Aber du kannst dich entspannen. Diese Möglichkeit, also das Speichern von Profilbildern, gibt es sowieso in der neusten Version (Update) von Whatsapp nicht. Oder du stellst dein Whatsapp so ein, dass nur deine Kontakte dein Profilbild sehen können, oder sogar niemand. Das findest du unter Datenschutz. ;)
LG :)

SinaBina03  19.05.2018, 22:00

Wenn niemand dein profilbild sehen soll wieso machst du dann eins

Nein sieht man nicht.