Ich hab gerade ein ähnliches Problem mit DPD..... die Lösung war: Anrufen

Hier weiß das doch keiner

...zur Antwort

Ich glaube Ihr hättet es in die AGBs schreiben müssen, Ihr seid Veranstalter und habt ja sicher Eintrittskarten verkauft.

Wenn nicht könnte es schwierig werden.

...zur Antwort

Disneyland auf jeden Fall 3 Tage, wir waren 2001 da und da waren 3 Tage schon gut. Quasi 1 Tag pro Park und dann am 3. Tag alles was man bis dahin nicht geschafft hat.

...zur Antwort

Das ist nicht neu und auch kein Problem, das gibt es seit IOS keine Ahnung 5 glaub ich. Du kannst das Ausstellen: Einstellungen - > Mitteilungen -> Nachrichten -> (ganz unten) Hinweise wiederholen

...zur Antwort

Hermes aktualisiert den Status meistens nicht so schnell habe ich auch schon öfter festgestellt.

Es kann sein wenn du morgen früh rein guckst das da dann steht "wurde in das Zustellfahrzeug geladen"

...zur Antwort

Hol dir in der Apotheke ein Antiseptikum oder tyrosur gel und lass die stecker drin. Entzündungen können sich verkapseln wenn du die raus nimmst. Hast du jetzt die alten neu durchgestochen oder hast du sie komplett neu stechen (schießen?) lassen?

...zur Antwort

Du sollst die Hose mit Feinwaschmittel ohne Weichspüler waschen.

Du wäscht doch nicht nur mit Weichspüler, das kann doch gar nicht sauber werden, das ist ja nur eine Ergänzung zum Waschmittel.

...zur Antwort

öhm, Telefonkabel in den Router stecken

Mehr sollte da eigentlich nicht sein

Kann mich nicht dran erinnern mehr gemacht zu haben.

...zur Antwort

Ich kenn das leider nur aus dem Kaufmännischen, hier ist es so das du nach ca. 4 Wochen deine Ergebnisse bekommst und kurz danach den Termin für die mündliche, wenn du nur einen Teil der Theorie nicht ausrechend hast kannst du im Anschluss an die mündliche eine Ergänzungsprüfung machen.

...zur Antwort

1 Kapsel = 1 Tasse Tee

Man benutzt doch einen Teebeutel auch nur einmal. Alles andere schmeckt doch nicht.

Sobald man die Klappe oben öffnet fällt die Kapsel in den Auffangbehälter.

...zur Antwort

Theoretisch sollte das gehen. Kommt halt immer drauf an wie die Haut sich so verhält, der Knorpel wächst ja eigentlich ehe nicht mehr zu.

Alternativ könntest du dir auch einen durchsichtigen Stab aus Kunststoff / Bioplast besorgen.

...zur Antwort

Fahr bitte bitte zum Tierarzt das sieht entzündet aus

...zur Antwort

Bei meinem Zungenpiercing (vor knapp 17 Jahren) hat mir mein Piercer folgendes gesagt: Keine Milchprodukte bzw alles wo irgendwie Milch enthalten ist (wegen der Bakterien) Kein Bier nicht scharf erstmal möglichst flüssig Hipp Gläschen lernt man da wirklich zu schätzen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.