Gedanken kreisen nur noch um Crush?

1 Antwort

So was kenne ich. Doch es gibt nur eine Lösung:

Konfrontiere dich. Geh zu Ihm und sprech mit ihm. Wenn du nie den ersten Schritt machst, dann wirst sich auch nichts ändern außer dem Typ kommt zu dir und gesteht seine Liebe zu dir.

Und wenn du eine klare Antwort bekommen hast ob positiv / negativ, dann macht mein Kopf auch keine Party mehr.

Hoffentlich konnte ich dir einwenig Helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
CherriePiex3
Fragesteller

Wir daten uns bereits.. Alles gut und trotzdem muss ich jede Sekunde Ena ihn denken. 🥰❤️😇

Wir sind uns auch schon näher gekommen, nur küssen fehlt zur Zeit noch, haben wir bis jetzt nur 2x zum Glück sehe ich ihn morgen wieder.. Muss sogar an ihn denken während er bei mir ist

Ramsey022  03.07.2021, 23:49
@CherriePiex3

Das hört sich nach liebe an :) Ich (M) kann dir empfehlen, date in weiter und komm in mal näher. Du kannst ihn mal zufällig berühren oder…zum Beispiel wenn er ein WItz macht kannst du lachen und ihn am Arm berühren. Wenn er abgeneigt von den Berührungen ist, würde ich vorsichtig sein. Doch wenn alles gut ist, kannst du dich steigern. Vielleicht kommt er auch näher. Und wenn du merkst, die Stimmung ist grad mega und du möchtest ihn küssen dann tu das. Nichts Signalisiert mehr als ein Kuss. PS: der YT Kanal ChrissKiss ist sehr zu Empfehlen. Hört sich blöd an, ein YouTube Kanal zu besuchen doch mir hat es geholfen. PS Sorry für die lange Antwort xD

CherriePiex3
Fragesteller
@Ramsey022

Alles gut danke dir, ja wir kuscheln halt schon, fehlt nur noch der Kuss wieder, danke, das mit dne Berührungen mache ich schon und er. ❤️Werde mal gucken wobei ich ehrlich gesgat nicht so viel von solchen Tipps halte da es oft auch daneben gehen kann also solche dating Videos

Ramsey022  03.07.2021, 23:59
@CherriePiex3

Da hast du Recht. Also wenn der Körperkontakt vorhanden ist und er nicht abgeneigt ist, dann fehlt nur noch der Kuss. Wenn du spürst die Stimmung passt, dann setzt zum Kuss an. PS: Die Wahrscheinlichkeit dass der Typ den ersten Schritt macht, ist dann doch eher schwierig. Denn man macht nicht gerne den ersten Schritt. Und glaub mir: Wenn du den ersten Schritt machst dann punktest du sehr stark bei Ihm, denn leider ist es in der Gesellschaft so gesehen, dass der Mann den ersten Schritt machen muss ;(

CherriePiex3
Fragesteller
@Ramsey022

Ja ich wünsche mir eigentlich das er dne Schritt macht weil er mein 1. Mann in dieser Richtung ist also keine Erfahrung, leider habe ich durch meine Angst schon paar Kuss Momente verpasst also wegen Angst abgewiesen zu werden und das ich dadurch alles kaputt mache wobei ich nichts zu verlieren habe dummer Gedanke. Aber er hat zur Zeit genau so angst

CherriePiex3
Fragesteller
@CherriePiex3

Letztens meinte we erster macht es lieber nicht wegen Freundschaft usw und dadurch bin ich voll verwirrt und letztens nannte er mich fast seine freundin ://