Crush die ganze Zeit in meinen Gedanken?

1 Antwort

Meine gute. Du kannst fast alles auf dieser Erde bekämpfen, kannst die stärksten Waffen haben und alles mögliche. Es gibt aber eine Sache die du nunmal nicht bekämpfen kannst:

Gefühle, die kannst du niemals bekämpfen und solltest es nicht versuchen. Einer der besten Sachen die du für deinen Kopf machen kannst ist die Gefühle zuzulassen und sie vielleicht sogar zu erleben… ich kenne solche Szenarien tatsächlich ziemlich gut und es sind ja schöne Dinge, lass sie also zu