Crush zum ersten Mal fragen?

2 Antworten

Naja, es ist besser einmal zu fragen als nie zu fragen

Weil wenn du nie fragst, wirst du dir immer denken: ja was hätte sie denn geantwortet etc.

Herzliche Grüße

SmilingTiger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin stellvertretende Vorsitzende von dem SINGLE-CLUB :)

Krass das du dich sowas traust. Hab damals durch Internet gefragt, weil ich keine Eier dafür hatte. Am besten wenn du sie fragst wenn ihr alleine seid. Frag sie ob sie was mit dir unternehmen möchte. Sag nicht direkt date sonst kommt das komisch rüber und musst da aufpassen, weil Mädchen sind mit 14 noch Kindisch. Genauso wie Jungs. (Es gibt Ausnahmen). Ihr könnt beispielweise nach der Schule in die Stadt essen gehen auf dein Nacken.