Wie soll ich Luis Nummer bekommen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an bist du verliebt in ihn

Wenn ja dann versuch alles was du kannst, du bereust es sonst nur wenn du älter wirst

Wollen tut dich eine Person nur wenn du dich unahrbar oder sagen wir mal selten machst

Wenn du ihn bedrängt wird er das safe nicht wollen, wenn du ihm mal zuzwinckerst etc, gibst du ihm das Signal das du Interesse hast

Damit erfährst du dann gleich ob er auch Interesse an dir hat und rein klischeemäßig müsste er dann irgendwann den ersten Schritt machen

Dann musst du aber alles mit Bedacht angehen, auch liebe kann man teils psychisch erzwingen, es braucht aber Zeit und vor allem anfangs wiegesagt Abstand damit sich ein Verlangen aufbaut.

Merk dir das am besten auch am besten auch für die Zukunft, also meine tipps(:

Und hey Jungs verstehen kann manchmal echt schwer sein, aber versuch bitte vorher zu sehen ob es ein Idiot ist oder nicht

Nur Sixpack ist nicht alles

Nach dem f... interessiert dich nämlich auch wie er innerlich ist.

Aber wiegesagt keine Ahnung wie alt er ist ^^

Das Ding mit der anderen Klassenstufe ist die (er ist ja warscheinlich höheren Jahrgangs, warum Mädchen immer auf Ältere stehen konnt ich immer so teils teils verstehen ..naja..

Er wird sich aussehenstechnisch im Normalfall warscheinlich auch seines altes interessieren (also mehr t... du weißt welche ich meine..^^)

Äußerlich ist leider einfach eine wichtige Komponente

Wenn du zb. Essen siehst muss es dich auch erstmal ansprechen danach weisst du erst wie es schmeckt

Beobachte ihn in nächster Zeit einfach mal und versuch etwas über ihn zu erfahren (danach entweder Nachrichten über Telegramme falls er es hat oder insta (zur not musst du halt offensiv gehen und ihm das sagen was du fühlst und keine Sorge auch wenn wir bei der ersten Liebe immer denken es kommt nie wieder eine, doch es wird wieder eine kommen (ganz erklären wo der Sinn ist bei der 2 3 4 Liebe kann ich dir in meinem Alter auch nicht aber ich kann dir auf jedenfall sagen Jungs werden dich in deinem Leben noch viel verrückter machen als du denkst du wärst es jetzt Viel Glück(:

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Es ist eigentlich ganz einfach musst halt wissen was ihm so gefällt und dich mit ihm anfreunden und dann kannst du weiter sehen was er von dir hält oder wenn du sein Umfeld kennst kannst du es darüber probieren