Wieso schaut er mich immer an, aber spricht/schreibt mich nicht an?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Junge ist wahrscheinlich gar nicht so cool wenn es darum geht ein Mädchen anzusprechen dass er liebt oder an dem er vielleicht Interesse hat. Das war bei mir auch so. Deshalb habe ich ihn angesprochen. Ich weiß das ist schwer aber wenn du es nicht tust wirst du es vielleicht irgendwann mal bereuen dass du ihn nicht angesprochen hast. Mache einfach das was du für richtig hältst. Viel Glück

fritzi12
Fragesteller

Oki danke!

Hast du was dagegen das er dich anstarrt? :D

Wir jungs sind schon schüchtern wenn wir ein Mädchen sehen das wir atrraktiv finden ^^ sprich ihm am besten an aber im passendem Augenblick nicht vor der ganzen Klasse oder vor den ganzen Jungs/Kumpeln ......

Viel Glück

Bei fragen frag mich einfach :D

fritzi12
Fragesteller

Ne habe ich nicht, finde ich sogar süß :D Haha danke

MAUZYT  10.09.2017, 10:16

Jo bitte :D und noch ein Tipp: Jungs lieben es wenn mädchen spiele spielen die jungs selber auch spielen...

MAUZYT  10.09.2017, 10:17

Falls du mal ein spiel gespielt hast.... gibt ja mädchen die gerne spiele spielen/zocken

fritzi12
Fragesteller

Ja bin auch eher so ein Zocker Mädchen, schminke mich halt auch nicht wirklich und bin nicht so eine Tusse xD

MAUZYT  10.09.2017, 10:20

Ok dann wünsche ich dir noch viel Glück das alles glatt läuft ;D

Also ich war bis vor kurzem in der gleichen situation. Ich rate dir ihn einfach selbst anzusprechen. Habe ich auch gemacht und wir sind jetzt gerade dabei zusammen zu kommen. Viel Glück :)

fritzi12
Fragesteller

Ohh süß, viel Glück !

fritzi12
Fragesteller

Wie hast du ihn angesprochen?

tesswz  10.09.2017, 11:57

Also ich hab es durch social medias gemacht. Hab ihn einfach mit "Hey" angeschrieben und so kamen wir dann ins gespräch :)

Es ist total easy mit Mädchen zu sprechen, in die man nicht verliebt ist als mit einem Mädchen zu sprechen, in das man verliebt ist. (Kenne das aus eigener Erfahrung). Wenn er dich das nächste Mal anschaut, dann lächel ihn mal an und schau was passiert :). Ich an deiner Stelle würde ihn mal ansprechen. Such dir einen Moment aus, an dem er alleine ist und geh auf ihn zu und frag ihn z.B. ob das Schulfach, das ihr beide habt heute ausfällt, weil du angeblich Gerüchte darüber gehört hast, dass es ausfällt und schwupps kannst du mit ihm reden und ihn en bissi kennenlernen:)

MAUZYT  10.09.2017, 10:12

Genau so gehts mir als Junge auch immer :D xD

fritzi12
Fragesteller

Oki Danke :), ich denke halt, das es für ihn einfacher ist mich anzusprechen, weil er so zu den "lauteren" (lol) gehört und ich eher etwas ruhiger bin und das weiß er halt auch, denke ich xD

kingofflights  10.09.2017, 10:21
@fritzi12

selbst der lauteste Kerl kann in der Gegenwart seiner Perle verstummen :D. Und einfacher für ihn muss es net sein ;). Vlt. denkt er ja unter Umständen auch, dass du zu gut für ihn bist :D.

MAUZYT  10.09.2017, 10:19

Ja er kann sich besser überwinden als du wenn du schüchterner bist als er.... allerdings ist es für ihn auch schwer

fritzi12
Fragesteller

Haha oki :D