Es ist total easy mit Mädchen zu sprechen, in die man nicht verliebt ist als mit einem Mädchen zu sprechen, in das man verliebt ist. (Kenne das aus eigener Erfahrung). Wenn er dich das nächste Mal anschaut, dann lächel ihn mal an und schau was passiert :). Ich an deiner Stelle würde ihn mal ansprechen. Such dir einen Moment aus, an dem er alleine ist und geh auf ihn zu und frag ihn z.B. ob das Schulfach, das ihr beide habt heute ausfällt, weil du angeblich Gerüchte darüber gehört hast, dass es ausfällt und schwupps kannst du mit ihm reden und ihn en bissi kennenlernen:)

...zur Antwort

Niemals, denn dadurch würde ich ja die schönste und tollste Frau verlieren :(

...zur Antwort

Ich würde an deiner Stelle auf jedenfall das regelmäßige Lernen beibehalten und zusätzlich in den Fächern in denen du Probleme hast Nachhilfestunden nehmen (spreche aus Erfahrung). Schau, dass du mündlich gut dabei bist, das rettet dir vlt. mal den Hintern, wenn du in nem Fach auf ...,5 stehen solltest. Wenn du merken solltest, dass es in einem Fach doch eng werden sollte, frage den oder die Lehrerin, ob du eine freiwillige Präsentation halten darfst.

...zur Antwort

Ruf bei deinem zuständigen Landratsamt bei der Führerscheinstelle an und frag ob dein Kartenführerschein schon fertig ist und du ihn abholen kannst.

...zur Antwort

Meiner wurde so ziemlich vergessen :(. Freunde und Freundin hatte/habe ich nicht. Nur die Familie hat gratuliert und mir ein paar Süßigkeiten geschenkt. Meine Verwandten haben es auch vergessen :(

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.