Gechiptes Skateboard fixen?

3 Antworten

Kleines Holzstück und Holzleim oder Holzleim mit Sägespäne mischen und rein Kleistern.

Das bischen ist nicht schlimm, dein Deck wird zumindest nicht deswegen nicht halten!

Kannst halt bischen die Kanten mit Schleifpapier abrunden, mehr kannst du nicht tun!

Woher ich das weiß:Hobby – Mein erstes Skateboard bekam ich mit 6 ❤️
69Rudi69
Fragesteller

Glaubst du es könnte helfen, wenn ich in die Stelle ein wenig Holzleim mache, sodass ein wenig mehr Halt entsteht?

Daran musst du nicht unbedingt was machen, so ein deck lebt ja eh nicht ewig.

wenn du unbedingt trotzdem was tun willst: holzleim.

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren