Bild unten vom deck eines skateboards entfernen

3 Antworten

Abschleifen sonst bekommst dus nicht weg

Verkauf es für 15€ auf Ebay und kauf dir für 70€-80€ ein gutes bei Titus, Skatedelux. .. Sonst wird es schwer mit Tricks üben oder einfach nur rumfahren. Da liegen nämlich Welten zwischen einem 20-30€ Board und eins das 70€+ gekostet hat.

sk8terguy  13.04.2015, 00:17

eigentlich muss es noch nichtmal ein super teures sein, titus bietet mit dem schranz ja auch hochwertige decks für knapp 35€ an.

Meinst du das Motiv? Das kann man nicht entfernen, außer du machst die Trucks ab und schleifst es... Außerdem ist Hudora eines der schlechtesten Boardhersteller überhaupt, ich würde dir Boards von enjoi, titus oder almost empfehlen beispielsweiße. Ansonsten kannst du dir auch sogenannte "Blank decks" kaufen. Da ist gar kein Motiv drauf, und haben zudem auch eine viel höhere Qualität als hudora decks. http://www.skateshop24.de/Skateboard/Blank-Decks:::745_33.html