Longboard Design ändern

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

folieren ist ne super idee... hab das bei meinem skateboard auch schon gemacht... reibt sich hald genau so ab wie lack... hab meine auf ebay gekauft.. kannst da größen und farben etc. wählen... hoffe dass ich dir ne hilfe war lg

Basti2404
Fragesteller

Weißt du den genauen namen von der Folie, die du verwendet hast? und in welcher Größenordnung vom Preis handelt es sich dabei?

Nopper  31.08.2015, 19:41
@Basti2404

Leider weiß ich das nicht mehr... such einfach mal bei eBay... werden alle Ähnlich sein und gibt es ab 1x1 Meter zu kaufen... Meist um nur ein paar Euro.

Folieren sollte funktionieren, ich selbst habs zwar noch nicht probiert, aber das klingt ganz realistisch.

ansonsten, wenn dir der wiederverkauswert egal ist; sprayen. das geht mit abstand am einfachsten (und ist auch am lustigsten)

Woher ich das weiß:Hobby – Longboard-Geek seit über 10 Jahren

Wenn dir das Deck nicht mehr so gut gefällt,dann kannst du auch ein anderes Deck kaufen.Denn ich finde wenn du das anmalst,machst du es nur noch schlimmer

Basti2404
Fragesteller

Wie soll ich mir denn bitte ein neues deck kaufen. ein Deck kostet so um die 200€ und das Loaded Tan Tien gibt es nunmal nur in dem einen design. Also eine sehr schwachsinnige antwort.