Loaded Tan Tien Flex 2 mit 95 Kilo fahren?

1 Antwort

In aller regel läufst du damit keine gefahr das board zu "schrotten" das ding ist eher dass es vielleicht zu sehr durch flext und du das deck ab und an bis zum boden durchbiegst.

das verursacht kratzer am deck und für dich in aller regel einen abwurf.

grundsätzlich kann man das schon machen, sofern du bei deinem setup bei normalen rkp achsen bleibst und nichts benutzt was die wheelbase noch vergrößert.

empfehlen würde ich bei deinem gewicht aber definitiv ein flex 1 board, auch wenn es ums cruisen geht.

Woher ich das weiß:Hobby – Longboard-Geek seit über 10 Jahren