Geburtstag?

AriZona04  22.07.2023, 21:07

Wie alt wirst Du? Ich würde einem 13-Jährigen etwas anderes vorschlagen als einem 18-Jährigen.

Julee398
Fragesteller

Ich bin 13 und feiere bald meinen 14. Geburtstag

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy 🌸🌸

Ich hatte bisher nicht sehr schöne Geburtstage und feiere sie deswegen auch überhaupt nicht gerne...

Am liebsten verbringe ich diesen Tag mit mir selbst und oder meiner Familie. Da ich im Winter Geburtstag habe (2. Januar) kann ich ohnehin nicht viel draußen unternehmen, deswegen gehe ich gerne in Kunstaustellungen, Museen, aber auch gerne in die Therme. Ich habe mir zu meinem letzten Geburtstag eine Hütte in den Bergen gemietet, was (bis auf einen kleinen Vorfall) sehr schön war. Ich habe auch schon an zwei Geburtstagen eine Reise einmal nach Irland und dann Island gemacht.

Also eher ruhig und entspannt. Keine großen Feiern, keine Partys, keine vielen Leute,.. das ist nicht so meins..

Bei dir..würde mir vielleicht einfallen.. eine gartenparty wenn möglich? Grillen? Spieleabend? Oder einen Ausflug in einen freizeitpark? Zoo? Ein Picknick veranstalten? Oder.. ein Lagerfeuer machen?

Ich bin mir sicher, dass ihr bei was auch immer sehr viel Spaß haben werdet. Es kommt nur drauf an dass du die richtigen Leute um dich herum hast, dann wird es sicher sehr schön.

Liebe Grüße 🌸 🌸

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich rede gerne über meine eigenen Erfahrungen 🫂

Meinen Geburtstag feire ich mit meiner Familie, mit Freunden das war als ich ein Kind war jetzt nur mit Familie

Geh doch auch zu Oma

Julee398
Fragesteller

Da fahr ich schon in den Ferien