Gebrauchter Vollverstärker für Plattenspieler?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sind halt alles alte Murken...

Wenn du mal mit nem Plattenspieler beginnst, willst du vielleicht mehr anschließen.. spätestens wenn der Fernseher dazukommen sollte, brauchst du einen anderen Verstärker..

Kauf gleich was mit digitalen Eingängen, am besten Optisch...

Und bei Kleinanzeigen zu kaufen ist halt auch immer gefährlich...

Auf jeden Fall hinfahren und dort testen, sonst kaufst du die Katze im Sack...

deruser1973  12.11.2023, 09:28

Ich habe auch noch so alte Murken rumstehen, die schenke ich dir, wenn du sie abholst, mit Boxen...

85625

SebastianHenn
Fragesteller
@deruser1973

Wow, vielen Dank für Dein Angebot. Und das ist auch noch nicht so weit weg von mir. Was ist das denn für einer und funktioniert der noch?

deruser1973  12.11.2023, 10:44
@SebastianHenn

Ton müssten wir checken... Wenn du kommst können wir das machen...

Meine Adresse bekommst du per PN 😇

SebastianHenn
Fragesteller
@deruser1973

Hi, sorry dass ich mich erst jetzt melde, aber mir war das doch ein bisschen zu weit. Trotzdem vielen Dank für das Angebot.

LG

Empfehlen kann ich den Onkyo A8620. Der hat viel Leistung und einen ausgezeichneten Klang. Auch der Technics SU-Z25 und der Pioneer A-223 sind nicht schlecht.

Vom Sony TA-AX4 und dem Denon PMA 360 rate ich ab. Verglichen mit den beiden Vorgenannten sind sie nicht so gut.