Gebratenes Hähnchenschnitzel wie lange haltbar?

5 Antworten

Durch Braten in der heissen Pfanne mit Butter wird das Fleisch wieder länger haltbar da durch die Hitze alle Keime und Bakterien abgetötet werden. Man kann es schon noch essen. Im Kühlschrank war es ja kühl und man kann es jetzt nochmal in der Pfanne mit Butter oder Öl anbraten und dann schmeckt es wieder und man wird nicht krank. Durch die Hitze wird das Fleisch keimfrei und wieder frisch.

Wenn es richtig durchgebraten war und kühl stand, dürfte es sicher noch zum Verzehr geeignet sein......probier ein Stück......dann wirst Du sehen, ob es noch gut ist !

Gebraten sind die noch zum Verzehr geeignet. Ab in die Mikro und Guten Hunger.

Spassantwort: Bis es jemand spachtelt! :-) Guten Abbo