Gebissreiniger für Zahnspange?

6 Antworten

Das kannst du ohne weiteres auch benutzen,das schadet der Regulierung nicht.Du solltest deine Regulierung aber nicht Stunden darin liegen lassen,das eiderum ist nicht gut,denn es ist nicht gut für den Kunststoff aus dem deine Regulierung angefertigt ist.Nehme nach geraumer Zeit deine Regulierung wieder aus dem Reinigungsbad und spüle sie gut ab.Dann nimmst du die eine neue Fingernagelbürste und putzt deine Reg,damit vorsichtig unter fliessendem Wasser.Das reinigt besser als Kukident! Man kann sich in der Drogerie auch Kernseife kaufen und damit die Rg.putzen,dieses ist sogar besser als das andere Zeug.

Natürlich geht das. Es macht sauber und dient zur Mundhygiene.

kann diesen "gebiss"reiniger genauso gut zur zusätzlichen reinigung benutzen! diese auflösenden tabletten für zahnersatz oder zahnspange sind gleich!

das ist kein Problem und kann durchaus benutzt werden

Da gibts so Tabletten zum Auflösen. KUKIS oder so heißen die.